Gymnastikgruppe

25.03.2024 @ 9:30 – Unter fachkundiger Anleitung von Herrn Kay Dix starten wir sportlich in die Woche – außer an Feiertagen und Urlaubszeiten. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen! Ein kleiner Unkostenbeitrag wird pro Teilnahme erbeten.

Gymnastikgruppe

25.03.2024 @ 10:30 – Unter fachkundiger Anleitung von Herrn Kay Dix starten wir sportlich in die Woche – außer an Feiertagen und Urlaubszeiten. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen! Ein kleiner Unkostenbeitrag wird pro Teilnahme erbeten.

Taizé in der Karwoche

25.03.2024 @ 17:00 – Zum zweiten Mal nach 2023 lädt die Kirchgemeinde Untermhaus alle Stressgeplagten, Ruhesuchenden, Hoffnungsvollen und Neugierigen zum Meditieren und Innehalten in unsere St. Marienkirche ein. Wie im Vorjahr wird das Licht vieler Kerzen unser Gedenken an den Tod Jesu begleiten und uns diesmal mit musikalischen Überraschungsgästen hoffnungsvoll stimmen. Wir laden Sie ein, für eine kurze Zeit […]