Feierabend

with Keine Kommentare

Datum/Zeit
Date(s) - 12.05.2023
18:00

Veranstaltungsort
Lutherhaus

Kategorien


Nach getaner Arbeit den Tag ausklingen lassen bei Speise und Trank, guten Gesprächen, Spiel, Spaß und Platz zum Ausprobieren für Kinder-hört sich das für Sie gut an?

Jeden zweiten Freitag in den Sommermonaten wollen wir im Garten des Lutherhauses (bei schlechtem Wetter auch drinnen) miteinander essen, trinken, spielen und über das Leben, unseren Glauben und die Dinge, die uns bewegen, reden.

In diesem Jahr wollen wir den Kindern zusätzlich Raum geben, um sich auszuprobieren-wie wäre es mit Artistik oder Jonglage???

Der Feierabend-Treff ist selbstorganisiert und ausdrücklich offen gestaltet.

Am besten es bringt jeder etwas für das eigene Wohl mit- und gern ein „Kostehäppchen“ für seinen Nachbarn. Getränke sind vor Ort vorrätig.

Wer mag, probiert sich beim Tischtennis oder Kartenspiel aus oder begeistert andere für sein Lieblingsbrett- oder Gesellschaftsspiel!

Alle sind eingeladen: Familien, Paars, Singles, Freunde, Nachbarn….also dabei sein und weitersagen!