Weltgebetstag 2021-Frauen aller Konfessionen laden ein

with Keine Kommentare

Gottesdienst am Freitag, den 5. März 2021 um 19.30 Uhr im Lutherhaus

 

In diesem Jahr laden uns die Frauen aus Vanuatu ein, ihr (leider bedrohtes) Inselparadies im pazifischen Ozean – östlich von Australien und westlich von Fidschi kennen zu lernen. Als Bibeltext schlagen uns die Frauen aus Vanuatu den Abschluss der Bergpredigt in Matthäus 7, 24-27 vor.

Wer meine Worte hört und sie tut, der hat auf Fels gebaut, sagt Jesus.

Es geht ums Besser-handeln, nicht Besser-Wissen……

Worauf bauen die Frauen in Vauatu und worauf bauen wir?

Wir freuen uns, gemeinsam im Gottesdienst davon zu hören, darüber nachzudenken und gemeinsam zu beten – auch wenn wir in diesem Jahr auf Gesang und das anschließende Beisammensein bei Speisen und Getränken aus dem WGT-Land verzichten müssen.

Auf Grund der Abstandsregelungen sind die Plätze im Lutherhaus begrenzt. Wer möchte, kann sich gern im Gemeindebüro für den Gottesdienst anmelden. Telefon: 0365/ 230 75 oder per Mail: kontakt@marienkirche-gera.de

 

Avatar
Verfolgen Gemeindemitarbeiter:

Avatar
Letzte Einträge von